Pille absetzen?

2 Antworten

Also, es gibt eine Impfung gegen Blasenentzündung für Frauen/Mädels, die man sich geben lassen kann.

Die kann man sich auch super bei einer Frauenärztin/Gynäkologin als Spritze setzen lassen und hält für mehre Monate auch an.

Die StroVac-Impfung. Der Impfstoff enthält mehrere inaktive Bakterienstämme. Der Hersteller gibt an, dass der Körper durch die Impfung lerne, sich gegen die Erreger besser zur Wehr zu setzen.

Also, die Pille Maxim ist eine nicht so gut verträgliche Pille, aus meiner persönlichen Sicht.

Ich würde heißen Cranberry und Harn.-und Blasen Tee lieber trinken, statt Antibiotika lange nehmen zu müssen, weil es hilft genauso gut.

Falls Du deine Pille absetzen würdest, kann es gut sein, das Du eine zwischen Blutung bekommen kannst, nach wenigen Tagen.

Wenn Du Jetzt aushörst, mit der Pille, hast Du für die Anderen Monate jeweils die Möglichkeit Statt 28 Tage Zyklen zu haben auf 30 Tage Zyklen zu erhöhen, den so kleine Längen Unterschiede machen nicht viel aus im Regelmäßigen Zyklusverlauf von 28-30 Tage jeden Monat zu haben.

Den der Körper hat ja durch den Universalzyklus auch ein Unterschied zwischen den Jahreszeiten schon von der Zyklus-Länge her mit drin, wenn man sein Zykluskalender vergleichen würde von den Hellen zu den Dunkeln Monaten, so würde es kaum auffallen.

Den den Wirkstoff Dienogest verträgt nicht jede weibliche Person gut.

Der Andere Wirkstoff Ethinylestradiol sei besser verträglich finde ich persönlich.

Die Unterschiede der Hormone und ihre Hemmstoffe sind Recht Groß und auch die Verwendungsgebiete sind sehr Unterschiedlich, aus Endokrinologischer Sicht gibt es auch Pillen die zwar nicht als Verhütungsmittel gelten wie das Cyproderm, doch eine Verhütende Wirkung trotzdem haben, aber Medizinisch zum gebiet der Endokrinologie mit den Schwerpunkt Gynäkologie gehören.

Falls Du eine Andere Pille haben möchtest, die du besser verträgst, was auch zur Verhütung sei und auch gegen Akne sehr gut hilft, wäre Cyproderm 2 mg sehr gut.

Die Wirkstoffe von Cyproderm sind Cyproteronacetat 2mg und Ethinylestradiol 0,035 mg. Wobei das CPA der Hauptbestandteil sei, als Hemmendes Hormon.

Den das Cyproderm hilft sehr gut gegen Akne und sehr fettiger Haut und bei übermäßigen Haarwuchstum wird es eingesetzt.

Sowie bei der Behandlung von Hauterkrankungen oder Hormonstörungen wie Hirsutismus, PCO-Syndrom etc. oder auch bei Katameniale Epilepsie verordnet werden kann.

Dazu hilft das Cyproderm auch bei sehr starken Periodenblutungen sehr gut, das die Blutung nicht so stark auftritt, weniger Schmerzen und leiden auftreten.

Es verhindert durch den gleichbleibenden Hormonspiegel auch den starken Anstieg des Hormon Östrogen und LH und FSH, so verhindert es auch dann den Eisprung im Zyklusverlauf. Den Österogen wirkt auch bei Epilepsie-Patientin Anfallsfördernd und sei aus Neurologischer Sicht eher Kontraproduktiv für die Anfallsfreiheit.

Die Kataminale Epilepsie wird Endokrinologisch und Neurologisch meist behandelt bei Erwachsen Frauen und kann bei Mädels auch schon in der Jugend durch eine Fachärztin für Kinder.-Jugend Neurologin mit Schwerpunkt Epilepsie bei Mädels sehr gut behandelt werden.

Die kann man nach Absprache auch im Langzeit-Zyklus nehmen oder im 28 Tage Rhythmus, sprich 21 Tage nehmen und 7 Tage Pause, dann müsste die Blutung nach 2-3 Tagen dann sofort einsetzen. Die eignet sich auch gut um es im 3 Monats-Rhythmus zu nehmen und dann eine Pause zu machen, doch das alles muss mit der behandelnden Ärztin abgesprochen werden.

Es wird bei Frauen im gebärfähigen Alter zur Behandlung von verschieden Endokrinologischen und Gynäkologischen Zwecken verwendet. Da es ein Bestandteil enthält, der ähnlich wie Progesteron von der Wirkung her ist.

Sprich die Pille eignet sich auch sehr gut für Mädels/Frauen mit Epilepsie, da es eine Progesteron ähnliche Pille ist, die auch Anfallshemmend wirken und somit eine Kontrazeptive Wirkung zu Stande kommt.

Sprich es gibt der Patientin mehr Schutz und verhindert so die Auslösung von epileptischen Anfällen noch zusätzlich, neben den Antiepileptikum.

Cyproderm fällt nicht unter Verhütungsmittel, sondern wird also eher von einer Fachärztin für Endokrinologie-Gynäkologie zu den oben genannten Erkrankungen auch eingesetzt und auf Kassenrezept nur mit einer der vorliegenden Erkrankungen verordnet, wenn vorher ein Hormonstauts schon gemacht wurde.

Ich weiß das Ich Dir jetzt Hier viel zu den Vor.-Nachteilen zwischen der Pille Maxim und den Cyproderm noch dazu geschildert habe, doch vielleicht hilft es ja auch Anderen Mädels/Frauen für Sich die passende Pille zu finden, bei verschieden Erkrankungen oder Hormon.-Störungen.

Doch Ich befasse mich als Frau damit sehr gerne mit den Themen der Neurologie und Endokrinologie und habe auch ein Teil meiner Eigenen Erfahrungen drin geschildert oder auch mein Wissen mit einbringen können zu verschieden Erkrankungen, von den Ich es halt aus Fachlichen Kreisen halt sehr gut schildern kann, die Erfahrungen von weiblichen Betroffenen Patientinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist das

Babys brauchen wir eh noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung