Von Dienovel auf Maxim!?

3 Antworten

Guten Abend,

Maxim und Dienovel sind Generika, das bedeutet, beide Präparate enthalten die selben Wirkstoffe in den selben Dosierungen - lediglich die anderen Inhaltsstoffe können verschieden sein.

Vergleiche die Inhaltsstoffe der beiden Präparate, eventuell reagierst du auf einen der Inhaltsstoffe der Maxim empfindlich.

Ansonsten kann unreine Haut aber auch andere Ursachen haben, z.B. schlechte Ernährung.

Liebe Grüße

deenowak
Fragesteller

An meiner Ernährung hat sich seit 1-2 Monaten nichts geändert.. ernähre mich auch sehr gesund!
Dennoch merkwürdig zu meinen es sei 1:1 dasselbe..

BrightSunrise  28.02.2018, 06:21
@deenowak

Die Wirkstoffe und Dosierungen sind ja die selben. Sieh dir doch mal die Zusammensetzung an.

deenowak
Fragesteller

Die Inhaltsstoffe sind aber leider anders..

An der Pille kann es nicht liegen, da sie wirklich identisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Hi du :)

ich habe aktuell genau das gleiche Problem!! habe ebenfalls 2 jahre die dienovel genommen und meine Haut wurde super davon...jetzt nach 3 Blistern Maxim ist meine Haut wieder total schlimm...habe jetzt wieder die dienovel verlangt