Wie viele Tage bis zur Periode nach absetzten von Duphaston?

2 Antworten

Bitte rede doch mit deinem Arzt.

Man hätte dir dort erklären müssen mit was zu rechnen ist und was du tun sollst, sollte das nicht eintreten. Du hast also entweder nicht aufgepasst oder es war dir egal.

Hiammsddjjd
Fragesteller

Er hat gesagt das ich sobald sie da ist ihn anrufen soll. Ich habe einfach nicht daran gedacht zu fragen wie lange das dauern kann. Wahrscheinlich war ich in dem Moment grade einfach auch aufgeregt da es mein erster Besuch war. Ich dachte jemand hier hat vielleicht schon die selben Erfahrungen mit duphaston gemacht.:)

MaryLynn87  06.04.2022, 12:39
@Hiammsddjjd

Selbst wenn würde dir das nicht weiterhelfen. Ruf deinen Arzt an wenn die Packungsbeilage nur Chinesisch für dich ist.

Hiammsddjjd
Fragesteller
@MaryLynn87

In der packungsbeilage steht das leider nicht drin. Nur Nebenwirkungen etc.. Die Gründe für die Einnahme sind total unterschiedlich weshalb das nicht explizit drinsteht. Anrufen werde ich dann wahrscheinlich heute noch. Danke dir.

Nach 3-4 denke ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............