Was haltet ihr von der Pille Sibilla?

2 Antworten

Ich verhüte auch mit der sibilla und hatte Pickel. Allerdings keine richtige Akne. Es dauert tatsächlich etwas (bei mir ca 3 Monate) bis die Pickel verschwinden und das hautbild sich bessert. Allerdings würde ich dir empfehlen das zusätzlich beim Hautarzt abklären zu lassen. Lg

Lustigerweise steht auch bei Pillen gegen Akne als mögliche Nebenwirkung Akne im Beipackzettel. Dir kann also niemand garantieren, dass diese Pille bei dir gegen Akne wirkt. Sie bleibt in erster Linie ein Verhütungsmittel, kein Kosmetikprodukt.