Sibilla Pille Einnahmezeit?

2 Antworten

Lies mal bitte die Packungsbeilage. Da steht nämlich die Antwort drin: "täglich ungefähr zur selben Zeit". Eine Abweichung von 1-2 Stunden früher oder später ist völlig in Ordnung. Wichtig ist, dass zwischen zwei Pilleneinnahmen nicht mehr als 36 Stunden liegen. Es reicht also vollkommen, sie zur selben Tageszeit zu nehmen.

Hallo,

Man sollte sie ungefähr zur selben zeit nehmen, ein paar stunden unterschied ist nicht schlimm.

Du musst nur in deinem Zeitfenster bleiben.

LG pvris15