Frage von Luuuuisa1111, 875

Pille Maxim-Sibilla?

Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe.. Ich nimm seit knapp 2 Jahren die Pille Maxim. und ich nimm die Pille durch. Da ich die durchnehme brauche ich die Pille anstatt 3Wochen eben 4 Wochen. Ich bekomm von FA halbjährlich ein Rezept. Da Mir die Pille aber keine 6 Monate reicht bekomme ich zur Überbrückung immer die Sibilla Pille .. ist Der Schutz durchgehend da? Mein FA meinte, we sei die gleiche Pille mit dem selben Wirkstoff..kann Mir jemand helfen??

Antwort
von eLLyfreak98, 847

Wir sind hier alle keine Ärzte, aber wenn du deinem Arzt nicht vertrauen kannst, wende dich an einen anderen.

Antwort
von lillsister, 768

Warum holst dir nicht öfter ein Rezept? Ist doch am Einfachsten.

Antwort
von Verhueter, 743

Wieso prüfst du das nicht selbst, in dem du einfach die Packungsbeilagen vergleichst? Dort stehen die Zusammensetzungen drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten