Von Evaluna 20 zu Sibilla?

3 Antworten

Kann nichts passieren, ich hab das auch vor 3 Monaten im Urlaub gemacht von der Sibilla zur Yasmin weil ich im Urlaub nicht meine Periode haben wollte und meine pille war leer und musste mir dort eine andere kaufen weil es die Sibilla da nicht gab. Der Schutz ist troztdem gewährgeleistet. Es kann aber sein das du kleine zwischen schmierblutungen bekommst.

Das weiß ich nicht ich kann nur sagen dass ich von der Sibilla richtige Depressionen bekommen habe. Muss nicht bei jedem passieren aber falls du etwas bemerkst in der Hinsicht, Wechsel erstmal die Pille :)

EstellaTL  31.12.2017, 00:10

Das macht sich aber jedem anders bemerkbar, ich hab durch die Sibilla super schöne Haut bekommen und hab mit der auch so um die 3 bis 5 kilo abgenommen. Wie gesagt die wirkt bei jedem anderes :)

Frag deinen Frauenarzt oder den Apotheker.