Bekomme Pickel trotz Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Haut KANN besser werden muss aber nicht. Im schlimmsten falle wird es schlimmer eine Nebenwirkung Jeder Pille ist Akne.

Dein Körper muss sich erst einmal gewöhnen wenn es nach 3 monaten nicht besser wird wechsel die Pille.

LG pvris15

Dann musst du noch 2-3 Monate warten, falls sich nichts ändert dann Wechsel die Pille..
Versuche dann, falls du wechseln musst die Pille Maxim. Ist gut bei Akne und mscj5 schöne Haut

Nata022
Fragesteller

Danke :)

mariellavenatio  31.08.2018, 22:26

Bei mir hat die Maxim damals überhaupt nichts verändert. War mir aber auch egal, die Pille dient schließlich zur Verhütung und ist keine Lutschpastille gegen Pickel.