Kopfschmerzen wegen Pickel an der Stirn?

3 Antworten

Reibe auf deinen Stirn und Schläfen Pfefferminz Öl ein. Hilft gegen Kopfschmerzen.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich,daß Pickel auf der Stirn Kopfschschmerzen verursachen können.Falls du dir nicht sicher bist,gibt es 2 Methoden,dir Sicherheit zu verschaffen: 1. Abwarten,ob nach dem Verschwinden der Pickel die Kopfschmerzen auch nachlassen. oder 2. Die Pickel von einem Arzt behandeln lassen und danach beurteilen,ob die Kopfschschmerzen weiterhin bestehen.

Ja, absolut! Stirnpickel können richtig doll wehtun, vor allem wenn sie tief sitzen. Allerdings solltest du nicht versuchen, sie selber auszudrücken, weil dadurch in sehr seltenen Fällen eine Hirnhautentzündung entstehen kann. Wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden und die Pickel nicht abzuheilen scheinen, ab zum Arzt mit dir! :) Mit sowas ist nicht zu spaßen...