verformen sich hände durch arbeit?

5 Antworten

man bekommt von hater arbeit hornhaut und schwielen ,manchmal verformen sich die hände etwas und daran erkannst du ,wer körperlich schwere arbeit hat. meistens die vom bau,dachdecker-und und...., alles was im büro stzt ,hat zarte hände und geschmeidig ,ohne schwielen und hornhaut,achte mal darauf und frag dann nach,du wirst sehen. ich hoffe es hilft ,viel glück.

das ist schlecht für die hand bei zu viel Hand arbeit

Also "breite Daumen" gibts zB, wenn DU mit nem Hammer drauf haust! Schwielen an den Händen kannst DU vom Holzhacken bekommen! Pflege Deine Hände mit viel Creme und schone sie Dein Leben so gut Du kannst!

Hm?? Auf jeden Fall bekommt man bei viel Arbeit irgendwann Hornhaut ...

Sowie Bodybuilder Ihren Körper "stählern" wird auch normale Arbeit, die dabei beanspruchten Körperteile verändern.