Was machen gegen fettige Finger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände waschen, es gibt keine andere Möglichkeit. Passiert mir aber auch oft und mit der Zeit ist dir das egal, dass auf dem Display Fingerabdrücke sind ^^

Luki1405  27.07.2012, 16:18

ja geht mir genauso am anfang hab ich mich auch kaum so getraut das anzupacken un jetzt is es mir egal mach ich es halt abends bevor ich ins bett geh wisch ich nochmal drüber :D

Da kann man leider nicht viel machen, außer die Hände waschen, dann sind die zumindest für ein paar Minuten wieder fettfrei. Bei schwitzigen Händen (so wie bei mir :/ ) ist das schon recht blöd, ich kenn das auch.. Man kann das glaube ich mit einer OP verhindern, da wird Silikon oder irgendein Zeugs in die Hände gespritzt, aber so weit muss man ja nicht gehen. ;)

Nein, verwende das Pad und wenn du fertig bist wischt es ab, irgendwann machst du es eh nur mehr einmal pro Woche ;)

Verdobt? Würd mal sagen beim Bröseln aufpassen das kein Dope an den Fingern bleibt, ist auch sparsamer!