Meine hände sind immer fettig wenn ich 10 minuten am handy bin?

*Hände

2 Antworten

Du könntest einen Fingerhaltegriff an der Rückseite des Handys befestigen und hast dann das Gerät sicher in der Hand. So kannst du deine Hand öffnen, ohne daß das Smartphone runterfallen kann. Deine Handfläche schwitzt dann auch nicht so. Probier es aus, diese Griffe gibt es in Drogeriemärkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Hol dir so einen Handystift, dann hast du auf dem Display Ruhe. Das fettige kommt, weil das Handy, ähnlich wie ein Rechner, Hitze entwickelt. Die Hand schwitzt einfach...

verreisterNutzer  30.07.2020, 23:37

aber ich muss das handy dann halten und generell habe ich fettige hände

Belliwell  30.07.2020, 23:38
@verreisterNutzer

Ja, aber dann hast du das Fett nur auf der Unterseite und nicht auf dem Display. Du könntest auch so OP Handschuhe anziehen, aber das geht zu weit finde ich.