Komische Haut an der Hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne nichts. Extrem trockene Stellen können halt Exzeme sein, die jucken und sind schuppig.
Du kannst dir von Balea Urea Handcreme holen, ich nehme wenn es sehr trocken ist auch mal die Fußcreme davon. Mach es am besten Abends drauf.

Also, ich kann nicht erkennen, was du meinst. Kann nur normale Haut sehen.

Ich habe auch das problem aber mit massiver schuppung und rissbildung ich habe es mit isans repier creme im griff bekommen hilft echt gut gibs bei rossman oder du nimmst crene repier von apotheke kostet 7 euro dort hilft aber auf mein profil sind bilder von meiner haut wo zu sehen ist wie extrem ich es habe

Zu viel eincremen soll nicht gesund sein. Vielleicht liegt es daran?

Regelmäßig eincremen. Nach jedem Händewaschen und vorm Schlafengehen. Das ist die beste Handpflege für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung