Wäscht ihr euer Geschirr immer mit Handschuhen ab?

8 Antworten

Mal so, mal so. Ich nehme aber zur Zeit meistens eine Bürste, sodass meine Hände nicht viel mit dem Wasser in Berührung kommen. Bekomme auch sehr schnell raue Hände. Ich spüle aber ohnehin mittlerweile wenig, da ich eine Spülmaschine in der Wohnung haben.

Nein, bei uns zu Hause macht es der Geschirrspüler, sind wir beim Campen wird mit Bürste und ohne Handschuhe das Geschirr gespült

Ja, auf jeden Fall. Da gibts ja von verschiedenen Marken Haushaltshandschuhe mit der jeweiligen Eignung. Zum Abwasch eigenen sich hervorragend SPONTEX "Wash Ups" oder auch VILEDA "Der Feine". Beide Spülhandschuhe sind jedoch aus Latex. Falls Latex nicht erwünscht ist, empfehle ich Nitrilhandschuhe wie z. B. SPONTEX "Sensible Haut". Alle drei Variationen haben auch einen Baumwoll-Innenbeflockung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich verwende nie Gummihandschuhe zum Geschirrwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Spülmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.