Stoff- oder Leder Handschuh zum Anzünden von Böllern verwenden?

16 Antworten

Ich würde feste Arbeitshandschuhe aus Leder benutzen. Die bekommst Du preiswert in jedem Baumarkt.

da schützen keine Handschuh, mach es vorschriftsmäßig dann brauchst du dich auch nicht zu schützen, außer vor Kälte

Leder würde ich jetzt mal tippen aber ein cracker oder a böller kann dir in der hand losgehen da passiert nichts großartiges ist mir auch schon mal passiert , bei verwendung von kanonenschlägen oder streicher sind lederhandschuhe die etwas sichere methode!

ohne handschuhe ist noch viel besser

Schweißer-Handschuhe aus Leder.