was tun gegen fettige haare in 10 minuten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mehl in die haare massieren, dann sehen die nicht mehr fettig aus...

AlinaBuble
Fragesteller

wow das geht wirklich danke du bist meine rettung

Geh mit feuchten Haaren. Sag ihm, das ist der neue Wet-Look.

mach dir einen zopf oder so..

Also natürlich wäre waschen das beste. Wenn dazu keine zeit ist, nimm die ein bisschen babypuder und massier es dir in die fettigen stellen. Zur Not geht das auch mit Mehl. Gibt dann aber meistens n bisschen Sauerei mit dem ganzen Puder. Aber fürs erste ist das Problem gelöst. Trockenshampoo hat die gleiche Wirkung.

dafür gibt es trockenshampoos aber die hast du jetzt wahrscheinlich nicht zuhause... Mache dir einfach einen Zopf dann sieht man das nicht so