Last minute Date!Fettige haare! kann nicht duschen was tun?

9 Antworten

solange wie du gebraucht hast diese frage einzustellen, brauche ich um meinen kopf unter den duschkopf zu halten, die haare einzuschäumen, sie auszuspülen, zu trocken und zu fönen....keine 5 minuten

Bienchen34257
Fragesteller

hi ich bin die freundin von der die ein date hat .... und sie springt gerade im dreieck und macht sich bereit .... haare waschen geht deshalb nich weil das fönen 15 minuten dauern würde und sie kann ja auch schlecht mit nassen haaren los ....

Samila  31.10.2013, 13:58
@Bienchen34257

15 minuten fönen....tja dann doch wohl absagen oder bescheid geben das es etwas länger dauert.

Puder auf Haaransatz und wieder auskämmen oder leicht tupieren und zum Pferdeschanz binden

Gegen fettige haare Puder oben auf den Kopf machen & 2 mal mit der bürste durch das es nicht mehr sichtbar ist. Dann sehen die haare nicht mehr so fettig aus :))

In Drogeriemärkten gibt's Trockenshampoos. Sprich, Pulver auf die Haare, durchkämmen und drin lassen, ohne auswaschen. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber das wäre doch einen Versuch Wert :) Viel Spaß auf dem Date!:)

Liebe Grüße,

InkBlood39

Samila  31.10.2013, 13:57

ich habs ausprobiert....es dauert länger als mal schnell die haare zu waschen ;-))

Binde sie zu einem Zopf zusammen, sofern sie lang genug sind.