harre bisl fettig.. aber keine lust zu duschen und will nicht mit mega fettigen Haaren morgen zur

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen entweder duschen und ohne Sorgen mit frisch gewaschenen Haaren zur Schule gehen, oder jetzt am PC sitzen solche Fragen stellen und nicht weiter kommen, und dann eben mit fettigen Haaren in die Schule gehen. Sei doch nicht so faul und wasch sie noch, Schönheit muss eben manchmal leiden :)

Es gibt trocken Shampoo, das ist wie Puder. Einfach ins Haar mischen ein bisschen einmassieren und fertig. Dem Haar wird das Fett endzogen, sollte man aber nicht immer machen, denn waschen ist immer noch besser !!!

der beste tipp ist:nimm einfach etwas mehl in deine hand mach deine haare kopfüber und verwuschel die so richtig mit dem mehl und dann kämmst du und stylst du sie dir halt wie du willst

Schon was von Hygiene gehört ? Also wenn du fettige Haare hast, solltest du Shampoo für fettiges Haar benutzen das hilft bisschen. Aber den Körper sollte man immer waschen.

Christina837  31.12.2022, 06:55

Nein Hygiene was ist das 😜🤪

Benutz einfach Trockenshampoo. Wenn du keins hast und blond bist, kannst du auch Babypuder nehmen. Bist du Brünett bis dunkel, dann lass einfach kaltes Wasser über deinen Haarscheitel laufen. :)