Fettige Haare keine Zeit mehr zum waschen was tun? Hausmittel!

11 Antworten

Nur den Pony waschen, und vom Rest einen Zopf flechten. Ein fescher Hut oder ein schönes Tuch kaschieren auch sehr gut etwas fettige Haare.

Ich hoffe das kommt nicht zu spät aber man kann Baby Puder oder Mehl vorsichtig in den Ansatz einkneten. Ich weiss nicht ob das auch bei dunklen Haaren geht aber blond und hellbraun funktioniert Minseokii

Trockenshampoo hilft ! Oder setz dir eine cap auf - udn Dusch abends so kannst du auch besser einschlafen

Es gibt Trockenshampoo für die, die keine Zeit zum waschen haben. Aber ich würde trotzdem das Duschen empfehlen.

Ich wasche mir die Haare auch schonmal nur unterm Wasserhahn geht auch und geht schnell.