jeden tag haare waschen, keine lust was soll ich tun?

10 Antworten

Hör auf sie jeden Tag zu waschen, denn wenn du jeden Tag duschst werden sie schneller fettig, keine Ahnung warum, ist aber so (eigene Erfahrung). Hol dir ein Trockenshampoo (empfehle dir das von Syoss, dann sehen sie nicht mehr fettig aus :-) hat bei mir super gewirkt! Und lass deine Haare sich mal erholen, lass sie ruhig fettig, mach dir dann halt mal ein Dutt und wasche sie 3-4 tage nicht, oder mal übers Wochenende nicht... und dann gewöhne dir ab sie jeden Tag zu waschen, wasch sie lieber alle 2 oder alle 3 Tage, mach dir dann in der Zeit eben nen Zopf / Dutt, zieh ne Mütze/Kappe auf oder mach dir ne schöne flechtfrisur, dann fällt das nicht auf :) dann erholen sich die Haare mal und werden robuster :) vieel erfoolg :-)

Nicht so oft waschen,nicht zu heiß waschen,kein Zeugs rein,was das Haar beschwert( Spray und co.) und Anti-Fett Shampoo...Und zusammenbinden! Mach einen Dutt,dann sieht es gleich viel weniger fett aus.

Weniger waschen, mehr mit einer Naturhaarborstenbürste bürsten. Trockenshampoo benutzen. Nur seperat waschen.

Nimm ein milderes Shampoo oder du kannst auch trockenshampoo verwenden das hilft wirklich gut

Trocken Shampoo, oder mal ein, zwei Tage nicht rausgehen und mal richtig fetten lassen, ist auch gut für die Haare