Wie werden Haare über Nacht nicht fettig?

6 Antworten

Man sollte nicht Jeden Tag duschen...jeder 2. reicht weil es auch nicht gut für die Haare ist wenn man jeden Tag duscht

Frischer Kopfkissenbezug oder ein sauberes Handtuch drauf legen.. einen zopf tragen... nicht so viel in den haaren rumspielen

xJxliax
Fragesteller

Okay, vielen Dank. :)

Hab früher immer Trockenshampoo am Morgen benutzt. Inzwischen geh ich jeden Morgen vor der Schule Duschen, fühl mich sonst so unwohl. :D

Haare nicht jeden Tag waschen !😀

und hört auf eure haare täglich zu waschen :D

xJxliax
Fragesteller

Mach ich ja nich, nur aller 2 Tage & deswegen ja auch die Frage