Werden die Haare in der Nacht fettig wenn ich sie zu einem Dutt/Zopf mache?

3 Antworten

Nein, ich habe meine Haare immer zu einem Zopf gebunden. Das ist auch gesünder für die Spitzen.

Nein, aber ist doch mega unbequem beim Schlafen.

Warum trägst du kein Tuch, Haube.... nimm doch so ein modernes Teil, Schlauchform, dass man sowohl am Hals also auch am Kopf getragen werden kann(mir fällt der Name gerade nicht ein)

Nicht mit einer Haarklammer, mach eine Assipalme und dann einen leichten Dutt oder Zopf. Wenn Du salben musst, solltest Du es eher mit einem T-Shirt-Turban versuchen, oder eine Frottee-Duschhaube drübersetzen.