Wie lang müssen die Haare sein um einen kleinen Dutt zu machen (Mann)?

3 Antworten

hi...sieht richtig gut aus...du musst die Haare von vorne bis nach hinten in einer Länge haben um den Dutt zu machen...das sind ca.30 cm ...wachsen lassen ist angesagt...;) lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dampflok69  17.12.2020, 12:09

ne eher nicht so wirklich...

Lass es lieber 😂😂

ColderThanIce  20.07.2019, 18:05

Warum? Ich finde das jetzt nicht schlecht. Klar sieht es jetzt mit zopf jetzt ni so umwerfend aus, da das noch zu kurz ist, aber sonst finde ich es schicki. 😁

Geh doch am besten zum Friseur, die können dir besser helfen