Welche Frisieren sind am besten & welche Dutts sind gut (wegen Geburtstag)?

2 Antworten

Hab auch dicke Haare aber kürzere. Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte ich auch wirklich lange Haare und hab nie was damit gemacht, weil ich unter Frizz leide, hab sie entweder geflochten oder im Pferdeschwanz getragen.

Jetzt wo meine kürzer sind, trage ich auch ich würde sagen ausgefallenere Frisuren. Inspiration erhalte ich von Youtube, ich schick dir mal ein paar Links. Manche davon kann ich z.b nicht machen, weil sie doch zu kurz sind, auch wenn sie Schulterlang sind.

(1) 40 Пучков из Резинок. Быстрые прически. 40 Bunches from elastic bands. Fast hairstyles. - YouTube

(1) 6 CUTE HAIRSTYLE IDEAS FOR SHORT & MEDIUM HAIR LENGTH! by Another Braid - YouTube

Die beiden Kanäle machen wirklich gute Videos :)

Um aber deine Frage noch zu beantworten, ich finde die halboffen auch schön. Es heißt zwar immer, nix halbes und nix ganzes, aber in diesem Fall ist es schöner :D

Die Haare halb offen gefällt mir persönlich besser.