Lange Haare zusammenbinden mit was Junge?

4 Antworten

Ich m/15 Hab ebenfalls lange blonde haare und hab mir vor 8 tagen einen Undercut machen lassen. das war die beste Entscheidung die ich machen konnte da meine haare an den Schläfen sehr schwer in den Dutt/Zopf zu bekommen waren. ich mach meine Haare mittlerweile täglich zusammen mit 2 Haargummis. mit dem ersten machst nen Ganznormalen Pferdeschwanz den du dann eindrehst und dann den zweiten drüberziehst. Muss man einfach üben und sich seine eigene Technik aneignen, YouTube Videos dazu gibt es zuhauf das hat mir persönlich sehr geholfen. was etwas schwerer aber auch sehr praktisch ist: man kann mit einem Stift o.ä. einen Dutt machen da brauchst keine Gummis aber wie gesagt etwas komplex dazu sieh dir am besten auch ein YouTube Video an

hoffe das hilft dir weiter, find ich cool das es auch andere Jungs mit langen Haaren gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi bin M, ü40 und Perückenträger mach dir einen schönen Pferdeschwanz das sieht immer gut aus, wie lang hast du deine haare aktuell haste Foto

Ich benutze eine knallrote Beutelklammer aus Plastik, weil das andere Zeug von meinen Haaren abrutscht.

Kaufe normale schwarze haargummis ohne Metall gibst bei DM/Rossmann/Müller usw ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
Liebtrap  20.04.2021, 23:32

Hier :

wenn du sagst du hast blonde Haare passen die besser also die Farbe

https://www.dm.de/ebelin-haargummis-weich-blond-p4058172068287.html

awomagic
Fragesteller
@Liebtrap

Super danke :3 aber würdest was findest du besser eher diese „Gummibänder“ oder solche eher „aufgerollten gummirigen Minitücher?“:)

Liebtrap  20.04.2021, 23:39
@awomagic

Minitücher??

nee ich glaube ich würde trd bei den normalen Haargummis ohne Metall bleiben im Link

awomagic
Fragesteller
@Liebtrap

Oki:) diese

könnte ich mir echt gut vorstellen in meinen Haaren. Ty für diese Hilfsbereitschaft☺️

awomagic
Fragesteller
@Liebtrap

Hast du auch vielleicht noch frisurentechnisch ein oder mehrere Ideen, die ich mit langen Haaren unbedingt ausprobieren sollte;)?

awomagic
Fragesteller
@Liebtrap

Das sind ja eher so 0815 Frisuren:(

ich habe eher an so eine Frisur gedacht, wie ein half up do oder so einen Dutt, wo von ihnen aus dem Nacken ein Zopf in den Dutt geflochten wird. Diese Frisuren kenne ich nur, weil meine Klassenkameradinnin so welche trage:) hast du da in der Richtung noch ein, zwei,.. es müssen nicht umbedingt maskuline Langhaarfrisuren sei..:))

awomagic
Fragesteller
@Liebtrap

OMG davon muss ich welche ausprobieren die sehen ja damn gorgeous aus!! Mir ist da auch gerade noch die Frisur von Rey aus stairways eingefallen.. denkst du, dass ich die auch als junge tragen kann:)

awomagic
Fragesteller
@awomagic

ahh Autokorrektur😑😑 Frisur von Rey aus Star Wars.. Meinung?

Liebtrap  21.04.2021, 00:14
@awomagic

Habe schon verstanden alles gut siehe mein vorheriges Kommentar