Was kann ich gegen meine Wurstfinger tun xD?

3 Antworten

Du bist noch ein Kind, also werden sich selbstverstÀndlich deine HÀnde noch verÀndern. Davon mal abgesehen, ist es schon ziemlich peinlich, Spiegelbilder zu machen.

Jersinia  02.09.2018, 16:30

Spiegelbilder?

Es kann gut sein, dass sich die HÀnde in den nÀchsten Jahren noch etwas verÀndern.

Du selber kannst nur abwarten und zugucken. Machen kannst Du nichts.

Du willst es sicherlich nicht wissen, aber es ist so. Deine Finger deuten darauf hin, dass du die Veranlagung hast, Dick zu werden. Du kannst sie nicht beeinflussen.