Faltige hände, was tun? (Siehe Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Kosmetik, Hand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei vielen mit langen Fingern ausgeprägter. Hab ich auch. Das sind keine Falten im ursprünglichen Sinn, sondern da liegen die Fingergelenke. Wenn man da nicht mehr Haut hätte, könnte man die Finger nicht bewegen. Mehr oder weniger hat das jeder Mensch.

Aber Deine Fingerknöchel sehen spröde aus. Die Haut ist im Allgemeinen auch etwas gerötet. Du musst mehr cremen und/oder nicht so viel mit Wasser hantieren, oder zieh Dir dann Handschuhe an. Und immer schön viel trinken.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Falten entdecken kann: Trinkst du genug? Falten können auch durch Wassermangel entstehen.

Trockene Haut

brauchst Lotion^^