Knochige Hände

3 Antworten

Wenn du viel arbeitest kann so etwas passieren. Gönne deinen Fingern mal eine Kur. Crem sie regelmäßig ein (z.B. mit der Florena Handcreme (mit BIO-Olivenöl) für trockene Hände). Achte darauf mit welchen Sachen du in Berührung kommst. Vielleicht kannst du einfach die Sachen nicht ab. Versuch mal (z.B. beim Hausputz) Gummihandschuhe zutragen. Auch Putzmittel sind nicht gut für die Hände. Wenn du oft in Berührung mit Desinfektionsmittel kommst, kann das auch deshalb sein. Wenn das alles nichts nützt, dann kann es einfach sein, dass deine Hände einfach so sind.

P.S.: Bei knochigen, dünnen Fingern kann man eig. nichts tun! Wahrscheinlich hast du das vererbt oder es ist einfach so. Iss vielleicht mehr und sei happy! Dann werden andere nix sagen, weil du damit happy bist.

Liebe Grüße

Anjor

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

super,danke-eine sehr hilfreiche antwort ! C:

Trage entsprechende Armbänder und / oder Ringe. Diese lenken die Blicke möglicher Betrachter ein wenig ab.

ok ich werds versuchen danke c:

lange, dünne finger sehen doch nicht alt aus. sie sind doch wohl nicht schrumpelig, oder?

Ich habe das gleiche Problem und bei mir sind die hände etwas schrumplig. Ist das schlimm