wie bekomme ich schöne lange finger?

finger - (Mädchen, Eltern, Genetik)

7 Antworten

Da musst Du Dich an Deinen Vorfahren orientieren. Wem gerätst Du nach? Wie lange Deine Finger werden, kannst Du selbst nicht beeinflussen.

okey danke, ja ich hab die finger von meiner mama ;D

Lange Nägel lassen die Finger optisch dünner wirken.

Es gibt keine Mittel um schöne lange finger zu bekommen entweder hast du sie oder nicht !

oh das ist schade, ich hasse meine finger die sind so klein und dick..

@lostandfoundi

Akzeptier deine finger so wie sie sind und ich meine es sind nur finger darauf achtet keiner vielleicht nur ganz kurz aber dann garnicht mehr und es gibt menschen die garkeine hand / finger haben und lieber überhaupt finger wollen deshalb sei glücklich darüber was du schon hast

Deine Hände bzw. Finger sind so, wie sie sind. Man kann keine längeren Finger bekommen. Bei den Fingernägeln ist das etwas anderes. Die wachsen und man kann die Länge selbst bestimmen (durch Maniküre).

meine sind volle kanne abgefressen

Indem du die richtigen Eltern hast :)