Frage von lostandfoundi, 212

wie bekomme ich schöne lange finger?

siehe bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Genetik, 104

Hallo!  Auch wie ein Körperteil - hier die Finger  - sich entwickelt st genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Am Knochenbau kann man nichts ändern, alles Gute.

Kommentar von lostandfoundi ,

okey vielen dank:)

Antwort
von Schwoaze, 55

Da musst Du Dich an Deinen Vorfahren orientieren. Wem gerätst Du nach? Wie lange Deine Finger werden, kannst Du selbst nicht beeinflussen.

 

Kommentar von lostandfoundi ,

okey danke, ja ich hab die finger von meiner mama ;D

Antwort
von DerKorus, 61

Finger an einer Stange in der Luft befestigen und deinen Körper runterhängen lassen.

Kommentar von lostandfoundi ,

ob das so gut ist xD

Antwort
von LeBonyt, 66

Leider ist die Länge der Finger genetisch bedingt. Bei Michelle Obama ist das zB gut zu sehen. Bei ihr ist das so stark ausgeprägt, dass dieses sogar einige Fragen aufwarf, warum das so ist.


Kommentar von lostandfoundi ,

okey, ja das stimmt:)

Antwort
von freenet, 59

Deine Hände bzw. Finger sind so, wie sie sind. Man kann keine längeren Finger bekommen. Bei den Fingernägeln ist das etwas anderes. Die wachsen und man kann die Länge selbst bestimmen (durch Maniküre).

Kommentar von lostandfoundi ,

meine sind volle kanne abgefressen

Antwort
von Bozkurtxx3, 66

Es gibt keine Mittel um schöne lange finger zu bekommen entweder hast du sie oder nicht !

Kommentar von lostandfoundi ,

oh das ist schade, ich hasse meine finger die sind so klein und dick..

Kommentar von Bozkurtxx3 ,

Akzeptier deine finger so wie sie sind und ich meine es sind nur finger darauf achtet keiner vielleicht nur ganz kurz aber dann garnicht mehr und es gibt menschen die garkeine hand / finger haben und lieber überhaupt finger wollen deshalb sei glücklich darüber was du schon hast

Kommentar von lostandfoundi ,

da hast du auch wieder recht:)

Kommentar von Nothin ,

Außer bei nem Handjob(sry der musste sein xD)

Kommentar von lostandfoundi ,

hahaha :D

Antwort
von PrivateUser, 25

Lange Nägel lassen die Finger optisch dünner wirken.

Antwort
von blueIibelle, 11

Du schon wieder mit deinen abgekauten Nägeln. Der wievielte Account ist das jetzt?

OmG .... was rege ich micht auf. Nein ich reg mich nicht auf. Nein ich bleibe ganz ruhig ;-D

Antwort
von Heacien, 17

Indem du die richtigen Eltern hast :)