Kann ich Wurstfinger loswerden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so in Deinem "Bauplan" vorgesehen, Àndern kannst Du das nicht. Jeder Mensch hat wohl was an seinem Körper, das er nicht so gut findet. Freue Dich, dass Du gesund bist.

Eissuchti92
Fragesteller

Ok..

Z.B. mit einem GartenhĂ€cksler, aber das tut weh. Finde dich einfach damit ab, daß du es als Bassist(in) nicht weit bringen wirst - aber willst du das ĂŒberhaupt? FĂŒr Schreibmaschine reicht es allemal.

Finde deine Finger eigentlich ganz Normal, aber sonst wĂŒrde nur abnehmen helfen.

Eissuchti92
Fragesteller

Und wie?

wenn du deine HĂ€nde zu „pummelig“ findest, dann hilft nur abnehmen, am ganzen Körper nĂ€mlich!