Wie werde ich dicke Finger los?

4 Antworten

Wenn man dick ist, muss man, um schlanker zu werden, trainieren und Sport machen. Das heist, wenn Du schlanke Finger haben willst, musst Du sie trainieren. Nimm einen kleinen Stein, ein kleinen Ball oder irgendetwas abgerundetes, und knete es in der Hand. Du wirst sehen, Deine Finger werden mit der Zeit schmaler.

Liebe Grüße, Droetendroetler

Wenn Du nicht völlig übergewichtig bist, ist das angeboren. Es gibt nunmal Leute mit dicken Fingern. Bei sehr starkem Übergewicht hilft es natürlich, wenn Du baldmöglichst abnimmst. Mach täglich mindestens 15 Minuten Fingerübungen, wie von @Droetendroetler empfohlen, vielleicht hilft das ja ein bißchen. lg Lilo

Wenn du übergewichtig bist musst du abnehmen um die fetten Finger loszuwerden wenn du aber schlank bist ist das dann angeboren

Durch abnehmen, bekommst du die weg.

Bin dabei abzunehmen jedoch lese ich oft dass sie nicht weggehen sollen.