Fingernagelpilz?

2 Antworten

Rauchst du? Kann auch ne Nikotinablageung sein...im Allgemeinen würde ich dir empfehlen mal Handcreme zu benutzen und dich besser um deine Nagelbetten zu kümmern, das sieht nicht nur schrecklich aus, sondern kann sich auch entzünden...!

Das kann sein. Du hast aber sehr trockene Hände und vor allem die Nagelhaut ist sehr trocken und ausgefranst. Nicht schön.

GoldSilberProfi
Fragesteller

Ich rufe morgen Mal beim Arzt an. Bekommt man dann eine Creme oder muss man das irgendwie wegfeilen?