Habt ihr kleine Härchen am Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiblich, keine Härchen auf‘m Daumen 36%
Männlich, und mind. 1 Härchen auf dem Daumem 23%
Weiblich, und habe mind 1. Härchen auf‘m Daumen 18%
Männlich und keine Härchen auf dem Daumen 18%
Sonstiges z.B. auf einen Daumen ein Haar (bitte Geschlecht) 5%

10 Antworten

Weiblich, und habe mind 1. Härchen auf‘m Daumen

Ich hab 1 Haar auf dem linken und 2 auf den rechten und bin weiblich mit dunklen Haaren. Da ich südländerin bin ist meine haarstruktur sowieso anders als bei dem Menschen die hellere Haut und Haare haben. Italiener, Spanier oder die ganzen muslimischen länden sowie auch Indien usw sind die Haare dicker und so sieht man diese auch eher. Ich lasse meine Haare waxxen daher habe ich keine und wenn dann nur die 1 bis 2 Haare auf dem Daumen. Aber das ist garnicht schlimm sowohl bei Frau oder Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich, keine Härchen auf‘m Daumen

Hab generell keine Haare auf den Fingern, und wenn ich da welche hätte, würde ich sie wegrasieren.

Weiblich, und habe mind 1. Härchen auf‘m Daumen

Ich habe an beiden Daumen so drei, vier Häarchen, die sind aber so viel kürzer und heller als die an den anderen Fingern, dass mir das bis heute gar nicht aufgefallen ist

Weiblich, keine Härchen auf‘m Daumen

Nein, ich habe keine Haare auf den Händen, bin eh wenig behaart.

AppleBenz  24.06.2023, 15:03

Vielleicht nicht am Daumen. Aber von Natur aus, wenn man sich nicht rasiert oder lasert, hat jeder Mensch überall Haare. Nur manche mehr und manche viel weniger, so dass man das nicht so richtig sieht. Schau mal wenn die Sonne scheint aus verschiedenen Winkeln auf deine Hand und dann müsstest du wenige kleine blonde Vellushaare sehen. Wir Menschen sind Säugetiere und alle sind überall behaart. Egal wie viel oder wenig.

Sonstiges z.B. auf einen Daumen ein Haar (bitte Geschlecht)

Also ich hab auf allen fingern Haare. Auch am Daumen. Bin weiblich