Daumen und Ringfinger im kreis?

4 Antworten

gang sign fĂŒr east side, also ein E

Meinst du das?

Bild zum Beitrag

Bei uns in der schule benutzen wir das als so ein Art Spiel: z.b. jemand macht dieses Zeichen mit der linken hand und tut die linke hand mit das Zeichen auf das rechte hangelenkt, der jemand sagt dann:" Hey schau Mal ich hab eine neue Uhr!!!" Wenn der andere dann aufs Zeichen schaut, ruft der jemand dann: "reingeguckt!" Der jemand darf dann den anderen drei Mal auf der Schulter schlagen.

 - (Gesundheit und Medizin, Finger, Handzeichen)
ThatsMyName257  29.04.2020, 22:46

Hast du deine Frage bearbeitet???😅😂

Fierte87
Fragesteller

Nein, Ringfinger und Daumen zu.

hey, soweit ich weiß ist das ein gang sign. Machen viele in meiner Stadt aber ob du das meinst?😅

Fierte87
Fragesteller

Also Ringfinger und Daumen zu

Benutzen hÀufig Rapper und so. Soll halt werden Zeichen sein. Wie andere schon sagten, Gangsign

Fierte87
Fragesteller

Ah ok