Bedeutung Handzeichen?

3 Antworten

das bedeutet das du loyal zu Jungs bzw zu deinem Freund bist, die Geste gibt es auch wenn man zu Mädchen loyal ist dann sind alle 4 Finger oben und nur der Daumen eingeklappt. Vg

Woher ich das weiß:Recherche
dertommy74  18.09.2023, 21:58

aber wenn mir das ein Junge schickt?

Wird wohl verschiedene Bedeutungen haben, aber genau so keine klar definierte scheinbar.
Man findet für ganz genau das auch nicht wirklich was im Netz, außer man sucht wohl intensiver danach.

Wenn du Zeigefinger und Mittelfinger zusammen tust, ist es jedoch ein relativ bekanntes Zeichen. Google mal "shocker hand sign". 😉

Ob das wirklich das "Westside Zeichen" ist, bin ich mir nicht so sicher.
Schaut eigentlich ein bisschen anders aus, wenn man danach googelt, aber wird vermutlich als das auch durchgehen bei manchen. 🤷‍♂️

Alexander665  13.10.2023, 11:51

Das ist wenn überhaupt das Eascoastzeichen. Beim Westsidezeichen sind alle 4 Finger oben und der Ring- und Mittelfinger überkreuzen sich.