Frage von idontknowaname0, 21

Bedeutung von diesem Handzeichen?

Die eher unbekannte Rapperin Angel Haze verwendet im Musikvideo zu "a tribe called red" bei Minute 1:17 ein Handzeichen, bei dem der kleine Finger beim Mundwinkel ist und der Zeige- und Mittelfinger beim Auge sind. Kennt jemand dieses Zeichen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HubcraftPlayer, 17

Das ist das Gang-Zeichen für die Eastside (Osten von USA)

Warum sie das mit dem Mund macht weiß ich nicht, aber hier ist ein Beispiel wie es eigentlich mit der Hand gemacht wird:

http://s175.photobucket.com/user/babyg_001821/media/EASTSIDE.jpg.html

Antwort
von KellyParkChips, 11

Mhh so wie du es beschrieben hast kann ich mir vorstellen das das Handzeichen ein "L" sein soll das könnte dann für einen Namen oder so stehen keine Ahnung entweder Ort, name, Gang usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten