Was bedeuten diese Handzeichen?

6 Antworten

Das sind Handzeichen der Illuminaten , die 6 ist stellvertretend für die Zahl 666, also die Zahl des Teufels und das andere ist die Pyramide ...oft gucken die Rapper hindurch was dann als Symbol für das allsehende Auge steht welches z.B. auch auf dem 1 Dollarschein zu sehen ist...

Diese Handzeichen bedeuten absolut nichts und sind bloß die persönlichen ausdrücke der jeweiligen Rapper. Komm mir bloß nicht mit Verschwörungstheorien!! Die haben in der musik und im Rap nichts zu suchen!

Das bedeutet ILLUMINATI !!!

Viele denken das runde Zeichen sei ein "OK", ist es aber nicht, man formt dieses Loch und sieht mit den Augen durch, das bedeutet wie "ich sehe alles". Das sind so versteckte Zeichen von den Illuminaten. Auch die PYRAMIDE die sie mit der Hand formen ist ein ganz klares Zeichen für die Freimaurer, also den Illuminaten. Diese ganzen Stars sind nur Marionetten, und wenn einer nicht mitmachen will ist er am A*sch. (wie man es schon bei Britney Spears, Michael Jackson und Lil Wayne gesehen hat)

hahahha das zweite zeichen also das dreieck ist sicherlich nicht das zeichen von diesen cro oder wie immer der auch heißt !Das dreieck bedeutet "Black Diamond" und ist das zeichen von roc a fella dem Plattenlabel von Jay Z !!!!! und das erste zeichen mit der 6 kommt drauf an böse zungen behaupten jetzt "illuminati" aber es kann auch für ne Gang stehen oder ein stadtviertel wenn man nähmlich die Hand dabei ein bisschen dreht ist es das zeichen der east coast rapper