Bushido, Cla$$ic, Handzeichen?

4 Antworten

Ich hab mal gehört das das alles irgendwas mit früher zu tun hat, deswegen auch diese Frau, die etwas ägyptisch aussieht. Ich hab darüber mal ein video auf youtube gesehen, das das geklärt hat, leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Klar, dass das "C" für Classic steht (oder AUCH steht)

Aber ich frage mich eben, ob es noch eine andere Bedeutung gibt oder ob das Handzeichen vielleicht aus einer ganz anderen Kultur kommt, wo es etwas anderes bedeutet. (eben auch weil es in Adel suggeriert wird wie "die rechte Hand" zu Nazi Zeiten)

Wenn du genau überlegst müsstet du eigentlich schon von selbst drauf kommen können...

BleyBley
Fragesteller

Klar, dass das "C" für Classic steht (oder AUCH steht)

Aber ich frage mich eben, ob es noch eine andere Bedeutung gibt oder ob das Handzeichen vielleicht aus einer ganz anderen Kultur kommt, wo es etwas anderes bedeutet. (eben auch weil es in Adel suggeriert wird wie "die rechte Hand" zu Nazi Zeiten)

Das C steht für classic

BleyBley
Fragesteller

Klar, dass das "C" für Classic steht (oder AUCH steht)

Aber ich frage mich eben, ob es noch eine andere Bedeutung gibt oder ob das Handzeichen vielleicht aus einer ganz anderen Kultur kommt, wo es etwas anderes bedeutet. (eben auch weil es in Adel suggeriert wird wie "die rechte Hand" zu Nazi Zeiten)