Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol .. schön zu sehen das die deutschen rapper jetzt schon gang zeichen klauen, das is n zeichen der blood gang , blood swan familys set ... die machen das zeichen.

DeinVadda4
Fragesteller

Kannst Du was zu dem Kommentar Deines Nachfolgers sagen - ist es eine Taube?

ComptonDre1996  20.01.2014, 14:21
@DeinVadda4

wiegesagt n schwan .. daher auch swan family .. is n west amerikanisches set der blood gang.

ComptonDre1996  30.01.2014, 13:36
@ComptonDre1996

thx für den star, wurde mir garnicht angezeigt ^^ lohnt sich nochmal seine antworten durchzusehen :)

Das soll eine Taube darstellen. Ist aber glaube nicht als Friedenstaube, sondern eher als politisches Zeichen zu sehen.