Wo trägst du einen Ring?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ringfinger 56%
Kleiner Finger 22%
Mittelfinger 22%
Zeigefinger 0%
Daumen 0%

6 Antworten

Am rechten Ringfinger trage ich den Verlobungsring und den Ehering.

Ansonsten trage ich Ringe ohne Bedeutung und einfach am Finger wo es am besten aussieht.

Ringfinger

Ringfinger: links=verlobt, rechts=verheiratet.

Bin nicht so sehr für Ringe. Grund: Verletzungsgefahr - kommt aber auf den Beruf an. Wir hatten einen, der hat - entgegen der allgemeinen Anweisung - seinen Ring nicht abgenommen. Ergebnis: er sprang vom LKW runter - aber dann ohne seinen Finger.

Wie schon gesagt: kommt auf den Beruf an.

Ringfinger

An beiden Ringfingern. Mag Ringe aus Silber und Wolframcarbid.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ringfinger

An beiden Ringfingern trage ich einen Ring. Rechts den Ehering und links einen breiten keltischen Schmuckring. Mehr wäre mir als Mann auch zu viel.

Ringfinger

Heißt aber nicht, dass ich verlobt und verheiratet bin