Wann kommen bei euch am meisten wieder alte Erinnerungen hoch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Musik höre, die ich früher immer gehört habe, an einem Ort bin, an dem ich oft war oder mit meiner Schwester über die Vergangenheit rede.

LG

In ganz ungünstigen Situationen manchmal.

7veren⁷

Ich bin ein Mensch der relativ viel mit Musik verbindet. Wenn ich dann zufällig das eine oder andere höre ist die Erinnerung schnell da. Ist im übrigen nicht immer gut denn an einiges will man sich ja gar nicht Erinnern. . Ich zumindest nicht.

Wenn ich musik höre, was fast jede minute ist...