Kennt ihr Tischroller?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja.. 63%
Nein.. 37%

5 Antworten

Ja..

ja klar kenne ich Tischroller, ein Relikt aus den 60er/70er Jahren, da hatte bestimmt jeder Haushalt mindestens eines von diesen Dingern, nach dem Frühstück wurde der Tisch damit "abgerollert" um alle Krümel zu beseitigen, ich kann mich gut daran erinnern, das meine Oma (geboren 1896) fast ständig so ein Teil in den Händen hatte und benutzte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

Hatte einen, der macht nur leichte Krümel weg. Brauch ich nicht mehr. Zumal die nicht für den Tisch sind. Rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

Allerdings nur vom sehen. Ist auch schon lange her, meine Oma hatte einen.

Nein..

Wer braucht sowas? Es gibt Putzlappen.
Nutzloser Krempel, der nur rumliegt.

Ja..

Klar, habe und nutze ich (selten) seit Jahren!

jeanny1986  25.04.2024, 22:31

Hätte ich nie als solches betitelt, aber anhand des Bildes ist es klar.

Kaktusnektar  26.04.2024, 13:57

Waren die Kuchenkrümel zu groß !? 😆