Muss es sein dass ein Typ verheiratet ist wenn er einen Ring am Ringfinger trägt?

7 Antworten

Nein. Man kann auch einfach so Ringe tragen. Sowohl Männer als auch Frauen können das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, ist in heutiger Zeit denke ich sogar schon „Mode“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.

Nein ist oftmals Mode aber wenn es ein sehr edel wirkender Ring ist kann man davon ausgehen das es ein Ehering ist Moderinge sind meist silber für Manner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Ehering ist, ist das wahrscheinlich so. Gibt natürlich auch Freundschafts- oder Verlobungsringe.

Andere Ringe (Siegelring oder einfach irgend ein Chichi) sagen dagegen nichts über den Beziehungsstatus aus.

Nein Rings sind einfach Schmuck / eine Mode Accessoire.

Ich trage selber 3 Stück und habe noch nicht ein mal jemand in meinem Leben geküsst 😂

DietmarBakel  22.08.2023, 02:53

Du sollst die Frösche auch in Ruhe lassen. Gut so.