Frage von Luemmel1997, 18

Wenn sie an beiden Ringfingern silber ringe trägt, vergeben?

Wenn eine Frau an beiden ringfingern ringe trägt, ist sie dann auch immer vergeben, ich habe mal gelesen, das links der verlobungsring und rechts der ehering ist.

Antwort
von Schwoaze, 15

Ja, das ist schon richtig. Aber es hat Zeiten gegeben, da hab ich auch an beiden Ringfingern Ringe getragen, einfach weil ich es hübsch fand.

Antwort
von flunky, 13

Wie sehen die Ringe denn aus?
Manche Frauen tragen sie aus Modegründen.
Und du hast recht, klassisch ist (in Deutschland) links der Verlobungsring und rechts der Ehering.
Manche tragen jedoch auch beide Ringe übereinander an der linken/rechten Hand.

Kommentar von Luemmel1997 ,

Aus Modegründen, aber nich in der Kita .. Dankebfür die antwort :)

Kommentar von Meli6991 ,

Klar auch in der kita

Antwort
von Noidea333, 9

Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die die Ringe tragen, weil sie nicht andauernd von anderen Leuten angesprochen werden wollen.

Also sie haben somit mehr Ruhe! ;-)

Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn Mann eine hübsche Frau sieht und dann an den Ringfingern die Ringe ... denkt er: "och schade, wahrscheinlich schon vergeben"

Antwort
von boeserApfeltee, 14

Kann, muss aber nicht vergeben sein. 

Mittlerweile tragen viele die Ringe, wie es ihnen am besten gefällt.

Antwort
von RainbowHorse, 10

Vielleicht sind die auch geerbt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten