Mit 170cm zu groß für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

14 Antworten

Nein

Ist eine tolle Größe. Übrigens ist es Unsinn, sich nur darauf zu versteifen, dass ein Typ größer sien sollte als seine Freundin. Das muss nicht unbedingt sein und so entgehen einem viele tolle Männer, weil man sie als "zu klein" aussortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Nein

Den Stress machst du dir doch selber! Warum muss der Mann unbedingt größer sein als du? Das ist total oberflächlicher Mist.

Nein

Bin 1,90 als Kerl und mit 1,70 wärst du für meinen Geschmack fast zu klein.

Nein

Also, wären es jetzt 2,2m, sodaß man am Ende eine Fußbank bräuchte, das wäre dann vielleicht ein wenig kritisch, aber 170cm sind doch nicht ungewöhnlich groß.