große Frau, kleine Frau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde mittelgroß am schönsten..allerdings ist das ja von mensch zu mensch total unterschiedlich..komplexe deswegen zu haben ist komplett unnötig und fehl am platz

Selara
Fragesteller

was heißt mittelgroß bei dir?=) danke für die antwort

MottiKarotti37  25.09.2011, 23:30
@Selara

Finde es zwar positiv das Du HA vergibst... Aber doch sehr schnell und bei Vielen nicht mal die DH´s und damit die nicht die MEHRmühe der Antwort honoriert ;-(

Niemand braucht Komplexe/Scham wegen seinem Körper zu haben. Schließlich kann man ja nichts dafür. Die inneren Werte zählen nämlich ;)

Zudem kommt es auf den persönlichen Geschmack an, was man "schöner" findet. Der eine findet eine zierliche, der andere eine größere Frau die auf Augenhöhe ist attraktiver. Es kommt auf den einzelnen Menschen an!

Über solche Fragen sollte man sich auf meiner Sicht nicht den Kopf zerbrechen. Wenn eine Frau von einem Mann abgelehnt wird, weil die Körpergröße "nicht stimmt", so hat er die Frau gar nicht verdient. So sehe ich das.

Niemand sollte Komplexe wegen seines Körpers haben. Ich finde Frauen unabhängig von der Größe attraktiv, oder eben nicht. Ich weiß, aber nicht wies bei kleineren Kerlen ist. Ich selber bin groß genug, dass ich noch keine größere Frau getroffen habe, also weiß ich nicht wie es ist zu seiner Freundin aufzublicken. ^^ Sehr kleine Frauen finde ich zwar sehr süß, aber das gelbe vom Ei ist das eben auch nicht. Ist glaube ich für jeden anders. ^^

Wie kann es denn sein das Jemand Komplexe haben SOLL???

Das sollte keiner HABEN müssen...

Gott gebe Dir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann...

eine meiner freundinnen ist 180cm groß und wunderschön, eine andere freundin 158cm und genauso schön ;)