Frage von xxalia, 132

Bis zu welcher Körpergröße findet ihr eine Frau klein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Wachstum, klein, ..., 31

Hallo! Wenn sie minderwüchsig sind. 

Von Kleinwüchsigkeit spricht man heute nicht mehr, sondern von Minderwuchs oder Hyposomie. Diese ist gegeben, wenn eine Frau in ihrer Endgröße eine Höhe von 140 cm nicht überschreitet . Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Alles Gute.

Antwort
von LebenderToter, 70

Kommt darauf an wie groß der Mann ist. Denke es liegt an der Relation. Für manche Männer sind schon 30cm Unterschied zu viel. Andere legen erst gar nicht Wert auf die Körpergröße, sondern auf andere Sachen wie Ausstrahlung, Charakter, Gesicht oder Hintern und Brüste. ;)

Außerdem variiert dies von Land und Kultur unterschiedlich. In den Niederlanden und Deutschland sind schon sehr große Lulatsche vorhanden.


Antwort
von Sprix, 82

ich würde eine frau bis 1,65 m als kleiner bezeichnen :D 

Antwort
von Phoenix71, 76

Meine Mutter ist 1,52 m "groß". Sie pflegt aber zu sagen: "Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!"

Echte Größe hat man innerlich, nicht äußerlich ;)


Antwort
von Ursusmaritimus, 54

So rein mit dem Maßband....bis etwa 1,60 (in der jungen Generation)

Aber meine Erfahrung: Kleine Frauen können einen großen Schatten werfen

Antwort
von Nico1993Berlin, 50

Bis 1,60 klein...
Bis 1,70normal
Ab 1,70 groß

( ich/m selber bin 1,75 )

Kommentar von Francescolg ,

Beste Antwort, sehe ich genau so! Und die Durchschnittsgröße liegt auch ca. irgendwo bei 1.69!

Antwort
von mensch3589, 67

1,50 finde ich

Antwort
von Schrader, 47

Ausgewachsen kleiner als 1.30 m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community