An die Männer über 1,90m: Welche Körpergröße findet ihr für euch ideal bei einer Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 1,60: funktioniert nicht
Ab 1,60: naja :(
Ab 1,70: passt
1,75-1,95: perfekt ;)

Zu meiner Person: m,17, 1,96m groß und bück mich nicht gerne :D

berhun  27.03.2017, 15:49

deine Freundin sollte also höchstens 1 cm kleiner als du sein 😂😂😂😁

bilal1997  27.03.2017, 16:06

Dein ernst zwischen 1.75 und 1.95 eine frau die über1.78 gross ist ist nicht mehr atraktiv

binnichtsoeine
Fragesteller

Eine Frau, die über 1,78 groß ist, soll nicht mehr attraktiv sein? Ich glaube mich trifft der Blitz beim Sche i ***...😂

binnichtsoeine
Fragesteller

Sorry, aber das stimmt nicht @bilal1997!

Hemat99  27.03.2017, 16:56

Ich glaub mich hat er schon getroffen ;)  für kleinere leuchtet mir das ein (ich will ja auch keine größere Freundin) aber was du sagst ist schlichtweg Schwachsinn bilal

ShakeCake1  27.03.2017, 17:27

@Hemat99 Jaaaaaa übertreib halt mal mit deiner Körpergröße :'D

Hemat99  27.03.2017, 19:18

Es gibt große Leute. Ob du es mir glaubst, oder nicht ist mir eigentlich schnuppe

Hemat99  27.03.2017, 19:22

Du bist 16 Jahre alt (deinem Profil nach). Gibt es in deiner Schule keine großen Menschen? ;) ich bin einer von denen

binnichtsoeine
Fragesteller

Hemat99 du hast eine tolle Größe😍, mach dir nichts drauß was die anderen sagen

Hemat99  30.03.2017, 19:37

;) danke

Ideal ist (wissenschaftliche Erkenntnis) wenn die Frau 30cm kleiner ist als der Mann. Aber Liebe kennt keine Grenzen😆

unstopableboy  27.03.2017, 14:59

30cm find ich aber ein wenig zu viel :D

binnichtsoeine
Fragesteller

ich auch @unstopableboy! Aber was soll denn dann eine 1,95 Frau oder ein 1,60 Mann machen?

Ist zwar schon sehr alt die Frage aber ja finde ich schon

Ich bin 1,91 gross 18 Jahre alt und für mich sind Frauen bis 1,90 sehr attraktiv bis 195 auch aber wenn sie größer als ich ist nagt des schon an meinem Stolz hehe nein größere frauen bei eh schon großen leuten weiß nicht in der Gesellschaft kommt das sicher etwas komisch

Die perfekte Größe für meine Frau wäre:

180 bis 187

183 bis 185 ist optimal

Aber so wichtig ist das jetzt auch nicht

Und ja ich finde Frauen über 190 attraktiv nur ne Freundin die größer sser als ich ist geht nicht bzw passt nicht so zusammen

Aber ein ONS würd ich auch mit einer Frau mit 3 Metern machen von dem her :D

Ich bin 1,88m und finde Frauen super, die klein und trainiert sind. Große Frauen sind zwar auch in Ordnung, aber für ne Beziehung eher komplizierter

Hallo! Ganz so groß bin ich nicht aber ich biete Dir mehr als Meinung. Davon hast Du eh bei 100 Männern 100.

Es gibt Umfragen, Untersuchungen.

Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen und diese 12 cm sind auch im Schnitt die Wunschgröße wenn man Männer befragt.

Ich wünsche Dir alles Gute.