Haben große Männer (Ü 1,90m) automatisch auch einen Großen?

8 Antworten

Mit Sicherheit lässt es sich nicht sagen, aber es ist schon wahr, dass alle Teile des Körpers in einer gewissen Relation zueinander stehen. Würde man alle Männer im Durchschnitt betrachten dann wäre die Wahrscheinlichkeit am größten, dass ein Mann mit großer Körpergröße auch große Hände, Füße und entsprechend auch größer zwischen den Beinen bestückt ist und ein kleinerer Mann entsprechend weniger.

Aber wie gesagt lässt sich das nicht pauschal auf alle Männer anwenden. Ausnahmen gibt es immer wieder. Ich habe es selbst so und so erlebt.

Nein, absolut nicht. Man kann weder durch die Körpergröße, noch durch die Nase eines Mannes sagen das er einen "großen" hat.

Einer der gründe warum frauen auch wenn sie es nicht zugeben wollen auf große männer stehen

Nein hat mit der Größe eines Menschen nicht viel zu tun.