Lebt es sich als 1,90m großer oder noch größer Mann gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

och, das geht voll in Ordnung. Allerdings gibt es "weniger erfreuliches": erstens der Platz z.B. in Flugzeugen o.ä. - kann eng werden falls man sich erster Klasse nicht leisten kann, zweitens Autos - auch da fällt manch ein Modell einfach flach weil es wenig Spaß macht, wenn der Windschutzscheibenrahmen direkt vor der Stirn ist, drittens fremde Betten (z.B. Hotel) - nicht jedes hat 2m -Betten, viertens Küche - eine Küche mit Standardmaßen ist zu niedrig, spätestens beim spülen sind Rückenschmerzen vorprogrammiert, man braucht also eine mit einem etwas höheren Sockel, und fünftens Mopeds - die meisten Mopeds kommen aus dem asiatischen Raum und orientieren sich daher auch ein wenig an die dort übliche Körpergröße. Folge davon: auf manchen Mopeds sieht man etwas unglücklich aus, wie auf einem Spielzeug.

welche Schuhgröße größe hast du den?

@nutzermaennlich

etwa 42 (je nach Hersteller unterschiedlich). Deine andere Frage verstehe ich nicht.

Stimmt das man bei so einer größe nicht so schnell in eine hinein gerät?

Manche Leute sagen das wenn man so 1,90m+ groß ist haben andere leute mehr Respekt vor einem und es entsteht nicht so schnell eine Schlägerei oder so wenn man streit hat oder so, stimmt das?SORRY habe über sehen das dar ein wort in meiner frage fehlt.

@nutzermaennlich

Respekt hat was mit dem Auftreten und der Ausstrahlung zu tun, weniger mit der Körpergröße. Klar, mit knapp 2m hat man dabei andere Startvoraussetzungen als ein kleiner Knirps, aber das betrifft nur den allerersten Eindruck.

Okey danke für deine Antworten!:)

Bin 1.90 (14 jahre alt) und es hat vor und nachteile Kleidung finden ist nicht aonderlich schwer und sonst.....man kann gut in ausschnitte schauen ;D

welche Schuhgröße hast du ? Ich bin 14 und 1,83m groß

Mein Mann ist 2.10m, dementsprechend kann er nicht mit jedem Auto fahren, nicht überall Hosen kaufen und das Bett muss hinten offen sein, aber dafür kann er auch ohne Leiter Fenster putzen ;)

welche Schuhgröße hat er den? Hat er Probleme schuhe zufinden? wie groß war er als er 14 jahre alt war?

@nutzermaennlich

Schuhgröße 50, ich habe bei uns im Dorf keine Probleme Schuhe für ihn zu finden und mit 14 war er schon 2m+.

mit 14 jahren 2m+ das ist doch schon mal eine Hausnummer. Ich dachte ich wäre mit meinen 14 Jahren und 1,83m schon riesig

Vorteil ist, Du hast stets den besseren Überblick. Nachteil ist, Du hast manchmal Probleme, passende Bekleidung zu finden.

1,90 ist nicht übermäßig groß. Normale größe fürn Mann.